Mittwoch, 5. September 2012

 
Hallo ihr Lieben.
 
auch ich melde mich mal wieder aus der Versenkung,
und ich möchte auch gleich ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen wünschen. Ich hoffe ihr fühlt euch wohl hier.
 
Zum zeigen habe dich diese zwei Karten die am Wochenende bei zwei Brautpaaren landen. Ja wir dürfen gleich auf zwei Hochzeiten Tanzen. Ich freue mich ja so.
 
 
 

 
So und nun gibt es noch einiges zum vorbereiten. Und Morgen steht ja noch die Neu Eröffnung vom Srap and Stamp
an.
 
So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
lasst es euch gut gehen.
 
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andra
    zwei wunderschöne Karten hast du gewerkelt, in so unterschiedlichen Stils... mir gefallen beide supergut!
    Gutes Tanzbein&Festlaune für am Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Beide Brautpaare werden ihre helle Freude haben an diesen schönen Karten! Und auch viel Freude für dich an beiden Festen! Leider kann ich nicht an die Eröffnung kommen von Scrap and Stamp - vielleicht hätten wir uns ja dort persönlich kennengelernt.
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hochzeiten sind ja soooo toll, da gehe ich gerne hin!
    Andrea, kannst du mir bitte nochmal deine Mail Addy durchgeben? Ich weiss, sie steht in deinem Profil, aber ich kann da leider nicht drauf drücken, weil ich nur extern auf mein Mail komme und darum muss ich irgendwie anders dazu kommen :(
    Wäre super cool!
    Danke dir vielmals.
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    welch tolle Karten und wunderschöner Blog!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Andrea
    Ganz tolli Hochzytskarten sind das. Sehr originell
    GlG Nina

    AntwortenLöschen