Montag, 13. August 2012

Auf die schnelle ein paar Karten


Ein Herzliches Hallo an alle Besucher auf meinem Blog.

Heute zeige ich euch ein paar Karten, die wirklich schnell gemacht sind. Das einzig fumlige sind die Perlen in der Blüten Mitte.


Wärend die Acryl Farbe trocknet, stanze ich die Blumen aus. Fünf Stück für jede Karte und klebe auch gleich die Perle auf. Dann noch den Text aufstempeln, denn jetzt sollte die Farbe trocken sein.
Ebenso klebe ich die Blüten jetzt auf.



Bei den nächsten Karten habe nochmals die gleichen Farben benutzt jedoch kleinere Blumen.



Lasst es euch gut gehen.

Andrea

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Karten! So frisch und fein!

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, aber sooooooo wirkungsvoll, TOLL Andrea!

    Ganz liebi Grüess
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea
    tolle Idee mit der Acrylfarbe, die pastellgrüne hat es mir angetan *schwärm*
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. aso nei....sooooo schön! Ideen muss Frau haben!!
    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    Die Karten sind der Hammer! Wunderschön und auch die Farbe gefällt mir ausgezeichnet.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andra
    Soeben bin ich auf "Umwegen" auf deinen Blog gestossen! Deine Karten gefallen mir sehr - sie faszinieren mich durch ihre Einfachheit! Und die Wirkung ist grandios! Ich bin eher die "stoffige", habe aber inzwischen bei einer Kollegin schon ein bisschen Scrapper-Luft schnuppern dürfen und das gefällt mir sehr! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vielleicht hast du ja auch einmal Lust und Zeit bei mir vorbeizugüxeln!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Andrea

    Hoffe du bist noch gut und nicht erst im Morgengrauen heimgekommen;o)

    Die grüne Karte gefällt mir seeehr gut.

    Liebe Grüsse eine fast Jarhgängerin

    AntwortenLöschen
  8. ohh wunder schön sind deine Karten ..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Das sind super tolle Karten!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Auf die schnelle ein paar Karten? Die wunderschön aussehen und mega toll ankommen!
    Ganz liebs Grüessli
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. love the painterly look of your cards

    AntwortenLöschen