Donnerstag, 21. Februar 2013

Böxli

 
Hallo und herzlich Willkommen
 
Heute nur kurz ein Böxli in dem man Kleinigkeiten verschenken kann. Es ist alle aus Sachen die gerade auf meinem Werkel Tisch lagen entstanden.
 
 
das wars auch schon.
 
Lasst es euch gut gehen.
 
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    Eine wunderschöne Box! Toll wie du die zwei verschiedenen Blumen kombiniert hast und die Ränder sind so schön distresst!
    Liebe Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh das gefällt mir sehr, wunderschönes Papier hast du gewählt.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist toll geworden vorallem mit den tollen Blumen !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. hoi andrea
    jetzt komm ich mal dazu meine freunde-scrapbook-seiten vom berner-crop zu studieren und habe dir einen besuch abgestattet. uiii bei dir hats aber auch schöne sachen, das böxli gefällt mir super gut! wir sehen uns am crop in rickenbach :) liebe grüsse tanja (weist du noch wer ich bin???)

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Ein zauberhaftes Werk. So romantisch.
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen