Mittwoch, 20. Februar 2013

Gestrickte Socken

 
Hallo und herzlich Willkommen hier bei mir.
 
Nun ja es ist ja nicht so das ich untätig bin auch wenn ich länger nichts mehr gezeigt habe. Nein ich habe wieder mal gestrickt und zwar Socken für meinen Mann das heisst ich muss noch den zweiten fertig stricken. Aber zuerst kommt noch mein Haushalt dran. Aber ihr kennt das bestimmt auch Frau hat so viele Ideen und immer keine Zeit. Naja so ist das halt.
 
 
das Notiz buch habe ich mal zwischendurch gemacht. Eigentlich nur das Cover. Dafür habe ich die Spiralbindung aufgemacht das Deckbblatt raus, beklebt und alles wieder zusammen gedrückt.
Noch ein Etikett aus der gleichen Papier Serie drauf und beschriftet.

 
So ich hoffe es gefällt euch.
 
lasst es euch gut gehen.
 
Andrea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen