Montag, 18. Februar 2013

Wieder mal ein LO

 
Hallo und herzlich Wilkommen auf meinem Blog
 
Ich habe mir vorgenommen wieder mehr zu zeigen. und hier kommt ein LO das ich nach einem Diktat im Dani Peuss Forum gewerkelt habe.
 
 
Ich sehe gerade dass, das Foto nicht so gut ist. Ich muss erst noch üben denn ich habe die Kamera von meinem Mann zu Weihnachten bekommen. Hm mal schauen.
 
so nun lasst es euch gut gehen.
 
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    Jetzt muss ich dir das erzählen - heute nachmittag habe ich mir einen Scrapnachmittag bei Daniela gegönnt. Unter anderem haben wir noch Fotos angeschaut und da kam mir doch eine Dame sehr bekannt vor - ich sagte dann, dass diese Dame mich an jemanden erinnert, der mir gerade gestern einen Kommentar geschrieben hat - du ahnst es - natürlich warst du es und ich wusste natürlich nicht, dass du Doris und Daniela auch kennst. Sooo klein ist manchmal die Welt, gell!
    Einen schönen Abend wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Duesi,
    ein wuderschönes LO, einfach aber etwas ganz besonderes. Gefällt mir sehr gut. Wann scrapen wir wieser einmal zusammen?
    Ganz lieben Gruss
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh dieses LO ist echt süss. Ich mag das Schlichte und dass es nicht zu überladen ist. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen