Sonntag, 16. Januar 2011

1 Geburtstag

Gestern vor einem Jahr habe ich Dank Hilde und Magneta/Gaby meinen ersten Beitrag gepostet.





zu diesem freudigen Anlass hätte ich noch ein Candy zu vergeben.
Registriert euch, verlinkt meinen Blog und schreibt einen Kommentar.
alle die einen Kommentar abgegeben haben werden an der Verlosung teilnehmen.
Zeit habt ihr bis Donnerstag 20. Januar 18.00 und hier das Foto was es zu gewinnen
gibt:

Nun habe ich noch ein Kärtchen zum zeigen es ist für's Schnipsel Forum entstanden im
letzt- jährigen Lift Zirkel Nr. 30.
und jetzt beginnen wir von neuem, der erste zirkel ist bereits gestartet.

So nun wünsche ich viel Glück


Andrea


Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation meine liebe !!

    Wie schnell Doch die Zeit vergeht! Mach weiter so !!

    Liebe Grüsse Franziska (Sunshine)

    AntwortenLöschen
  2. Din Blog het jo zom Gebori au no grad e ganz e neus Gwand becho! gseht guet us!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag :-)
    ich wünsche dir & deinem Blog noch viele weitere Jahre :-)

    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. au vo mer härzliche Glückwunsch :-)
    Früsch gsehd din blog jez us, gfalld mer.
    Versuch jez grad, öb i di uf minere Website chan verlinke.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. deinen blog kannte ich bis dato noch gar nicht. na, dann werde ich doch ab jetzt immer mal wieder vorbeikommen.
    herlichen glückwunsch also zum 1. blog.geburtstag, den ich übrigens auch bald feiern kann. schau doch mal vorbei! ich würd mich freuen.
    noch viel spaß beim bloggen und scrappen!
    lg, miriam

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Ich kannte deinen Blog bis heute auch noch nicht. Habe mich auch gleich als Leser eingetragen....;-)

    Wünsche dir einen schönen Start in die Woch!
    Liebe Grüsse,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebi Andrea, ich gratulier Dir zum 1-jöhrige bestoh und wünsch Dir wiiterhin ganz viel kreativi Moment und en huufe Leser!
    Hesch s'Layout neu gmacht - findes schön, so klar und sprützig!

    Und Dis Candy gseht au echt hammermässig us. Au i werd Di verlinke bi mir!

    Heb en schöne Tag und en liebe Gruess
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. oh ich freu mich auch, deinen blog nun entdeckt zu haben und komme bestimmt öfter vorbei! liebe grüsse sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Andrea
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!

    Bei diesem tollen Candy muss ich doch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liabi Andrea, au i möcht Diar ganz herzlich zum 1-jöhrige gratuliara. Wiiterhin viil kreative Stunda und Idea!

    lg Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Kreativität und Spaß am Basteln.

    Viele Grüße bonzo (Jane)

    AntwortenLöschen
  12. auch von mir alles gute zu deinem Jubiläum, mach weiter so

    lg Claudia chinchi

    AntwortenLöschen
  13. ...herzlichen Glückwunsch zum BlogJubiläum....toll...hoffe, es kommen noch einige Jahre dazu :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hab Deinen Blog auch gerade erst entdeckt! Ich wünsch Dir alles Gute zum Einjährigen und viel Spaß weiterhin! Komm bestimmt öfter mal vorbei!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere dir au ganz herzlich zu dim Jubiläum.
    Liebi Grüess Doris (Fröschli)

    AntwortenLöschen
  16. ech gratuliere der ou ganz härzlech zo dim Eijöhrige! Mach wiiter so, ech wönsche der noch veli kreativi Stonde.
    Lg Judith2

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich gratuliere Dir zum 1. Blog-Geburi! Verlinkt habe ich ihn bei mir schon lange... und komme immer wieder bei Dir vorbei.

    En liebe Gruess
    Monika (moonlight)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Viel Erfolg fürs zweite Jahr ;)

    Viele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ui, Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe es werden noch viele weitere Jahre folgen! Du machst tolle Sachen!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen