Montag, 31. Januar 2011

Tilda's und Edwin's

Meine Grosse ist genial. Schaut euch auf diesem Bild die Tilda unten links an.
uuuund???
Ich getrau mich nicht das nach zu machen. Aber die anderen
kann ich schon auch nachmachen. Natürlich schaue ich bei meiner Grossen
auch ab.
Ich stemple die Motive mit Staz On auf die Bastelkarten von Migros.
dann schattieren wir die Motive mit einem Schwarzen Buntstift und malen sie mit den
Pro Markers aus.
Natürlich darf auch Zubehör nicht fehlen.Für die ausgeschnittenen Motive, habe ich zur Aufbewahrung, ein Buch gewerkelt.
Das Buch zeige ich euch später.
bis bald
Eure
Andrea


3 Kommentare:

  1. Wahnsinn! Die Coloration ist einfach superklasse, ich wäre froh mir würde das auch mal so gut wie Euch gelingen.

    Viele Grüße von rübe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Düsi und Samara.
    Also ich mues sägä, diä sind alli total grüsig, oder gfallet dia i öpperem ?!?
    Lg Michelle

    AntwortenLöschen
  3. wow die sind suuuper schön coloriert!

    AntwortenLöschen