Dienstag, 18. Januar 2011



Ich freu mich ja so, ich habe von




einen Avard bekommen. vielen Dank liebe Manuela


gerne gebe ich ihn weiter an:

http://www.claudiaaschwanden.blogspot.com/
http://www.schnipselflicker.blogspot.com/

Liebe Bloggerinen


das Ziel dieser Akton ist, dass wir unbekannte,

gute Blogs an's Licht bringen.

deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten die

ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und

Leute die zwar schon ne Weile bloggen

aber immer noch nicht so bekannt sind.


Du bist getaggt worden und möchtest

teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das

Liebster Blog-Bild postest und die

Anleitungreinkopierst (:der Text den

du gerade liest)

Ausserdem solltest du zum Blog der Person

verlinken die dir den Avard verliehen

hat.

und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren,

dass du den Avard annimmst und ihr

den Link deines Avard Post da lassen.

danach überlegst du dir 3-5 Lieblings-

blogs,die du ebenfalls in deinem Post

verlinkst und die Besitzer jeweils per

Kommentar-Funktion informierst

dass sie getagt wurden

und hier ebenfalls den Link des Posts

angibst, in dem die Erklärung steht

1 Kommentar:

  1. ? Hab Dir gestern schon Danke gesagt für die tolle Anleitung !!!

    LG Franziska

    AntwortenLöschen