Samstag, 22. Januar 2011

Gewerkeltes

Ach ich liebe Blumen und romantisches
diese neue Blumen habe ich von Sibylle abgeschaut.
Na ja ich werde wohl mal noch eine Anleitung machen die sind
nämlich ganz schnell gemacht und eignen sich super für eine Deco.
dann hatte ich noch die ein paar Resten rumliegen und schwupp
ein Kärtchen ist daraus entstanden.
und dann noch diese Schachtel. es ist nur eine Papschachtel. Die habe ich mit Acrylfarbe
angemalt ein paar Ribbons und Spitzen angeklebt. Spitzenpapier und Blume oben
rauf und fertig.
Ach ja unter der Blume habe ich noch aus
PP von Basic Gray, ein Wellenrand Kreis mit
dem Cuttlebug und Spellbinders geschnitten.




jetzt aber weiter ich muss noch einkaufen gehen.
meine Freundin anrufen.......
ahhhh die Zeit rennt mir schon wieder davon.

bis bald

andrea




2 Kommentare:

  1. Wow, Du bisch denn fliissig gsii! D'Sibylle-Blüemli sind allerliebscht und s'Chärtli gfallt mer au sehr guet, es isch so fiin und zart, genau noch mim Gschmack;)

    Herzlichscht
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Au i han be de Sibylle die schöne Blueme studiert :) dini Rosa-Variante esch au uu schön worde!

    AntwortenLöschen