Freitag, 1. Juli 2011

Gestanzte Kreis Bordüren

Sind diese Kreise nicht Genial? und so einfach zu machen wenn man die richtigen Stanzen hat. Und so gehts:


zuerst schneide ich einen Kreis von 5 inch und nehme dann einen beliebigen Eck-Stanzer, ich habe nur die von Martha Steward, aber es gehen auch andere,

und stanze nun das Motiv in mein gewünschtes Papier.




Hats geklappt? es kann sein das das Motiv nicht ganz auf geht in der Runde,

bei mir wars so, dass das mit den kleinen Löchern nicht ganz ging. seht ihr was? Nein natürlich nicht denn es liegt unter der Stanze. also beim Projekt einfach ein Embelli aufkleben und schon

sieht man nichts mehr.



Noch Fragen?


Eure Andrea


Kommentare:

  1. Guati Idee, danke für's Teila!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. sone cooli Idee mues i unbedingt mol usprobiere,viele Dank für de Tipp.
    Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Vielen Dank für die schnuckelige Idee!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. cooli Idee, uf das wäri gar niä cho, dankä fürs zeigä!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Oh ,was gseni da ?

    Danke für de Tip das wirdeni grad usprobiere.

    Liebi Grüess Franziska

    AntwortenLöschen