Freitag, 15. Juli 2011

Trauer Karte


Mit verschiedenen Rosen und Schrift Stempel habe ich mit Color Box Chalk gestempelt und mit einer 1" Stanze Quadrate gestanzt und mit Ranger Distress Ink die Ränder bearbeitet. Die Quadrate habe ich mit 
1 1/4" schwarzen Quadraten hinterlegt.
Den Schrift Stempel ist mit Versamark gestempelt und mit Weissem Embossing Pulver embosst.
Ich hoffe das ich die Karte so bald nicht brauche aber es ist immer gut wenn man sie dann zur Hand hat.

Eure Andrea

Kommentare:

  1. ganz schön wordä, dankä fürs zeigä!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Mer gfallt dini Charte sehr guet! Ganz speziell schön fend ich d'Stämpelufteilig vo de 4 Quadrätli!

    AntwortenLöschen
  3. Dankä vielmal, wieder ä Idee meh. Aber au ich hoffe, sie lang nüd muessä z'bruche.
    Liebi Grüssli
    Michelle

    AntwortenLöschen