Mittwoch, 13. Juli 2011

Verschiedenes

Am Wochenende hat mein Bruder geheiratet und ich durfte die Fotos machen, über 700 Fotos und davon nur etwa 10 Stück unscharf. Da freute sich mein Bruder.

Ahh ja jetzt darf ich Euch ja mitteilen das ich für 6 Monate im Design Team von
Copic Marker Europe
mitmischeln darf. ich freu mich ja so.
freu freu freu

Jetzt aber wieder zu unserem wundervollen Hobby. Diese Karte habe ich heute gemacht und geht morgen weiter. An wer wird nicht verraten, es soll ja noch eine Überraschung sein.

Material: PP: Stampin'Up, Brad: Basic Gray, Ink: Color Box; Ranger, Stanzer: Stampin'Up
Perlen: Kaiser Craft

Ich Grüsse Euch

Andrea

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.Da Wünsch ich dir viel Spasssssssss. Wollte den Link testen ,geht nicht...
    Grüssli Christine

    AntwortenLöschen
  2. soooo coool, d Chartä und dass du dörfsch im Designteam drbii si!! Freu mi für dich!!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    häsch du mini PN gläsä??

    AntwortenLöschen
  3. Liäbi Andrea
    Diä Chart isch ja wieder mega süess und da ich diä hüt uf min Geburtstag überchou ha, isch diä Chart Live nomal viel schöiner. Au am Buech ha isch irrsinnig und wahnsinnig freud.
    Dankä vielmal
    Dini Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Gfallt mer seeeehr!

    I wünsch Dir e spannendi und bericherndi Ziit im Copic Designteam! Freu mi für Dich!

    herzlichscht
    bea

    AntwortenLöschen