Freitag, 22. Juli 2011

Ferien Tagebuch 2011.....

ist Bereit. Die vorderste Seite habe ich mit Gesso angeschmiert. dazu benutzte ich eine alte Kredit Karte.




auf den folgenden Seiten gibt es Platz für Fotos und Reiseberichte. So besitze ich am Ende der Ferien schon ein kleines Album. Letztes Jahr ist auch eines entstanden und ich schaue es immer wieder total gerne an.


Zwischen den Seiten aus PP habe ich immer Briefumschläge mit eingebracht, so habe ich auch Taschen aus denen nichts rausfallen kann.


Im ganzen Buch gibt es Pockets und einsteck Laschen.



Probiert es doch auch
Es macht so viel Spass so ein Tagebuch zu erstellen.

Liebe Grüsse

Andrea

Kommentare:

  1. wau, soooo schön!! Jetzt hoffi numä es git au gnuäg intressanti und lustigi Sachä zum inä schriibä! Aber ich glaub, dass ich mir da bi üch kei Sorgä muäs machä!!!
    Gnüüsseds und chänd gsund wieder hei!!!

    liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu Andrea!

    Das isch es mega tolls Ferietagebuech worde! I hett das Johr so gern au eis gmacht, doch i glaub, bis mir i 5 Tag gönd schaff ichs nüm - mit allne andere Sache......:(

    Wünsch Dir und Dinere Familie schöni Ferie!
    herzlich
    bea

    AntwortenLöschen
  3. E genial schöns Tagebuech hesch gwärchet!Gnüüs d'Ferie!!! Ond mach vel, vel Fotine zom verscräppe :) i freu mi drom scho of d'Layouts!!!

    AntwortenLöschen