Sonntag, 14. August 2011

Ich will.......

mich nich mit fremden Federn schmücken  aber diese Karte muss ich euch zeigen. Zeigen muss ich euch die Karte weil sie meine Grosse gemacht hat.

die Blumen haben wir gekauft die sind nicht selber gemacht. und sie passen so schön zu den Farben.


Meine Grosse hat so ihre ganz eigene Technik wie sie die Stempel Motive ausmalt. Zuerst schattiert  sie alles mit einem schwarzen Farbstift und malt dann mit den Copic Markern alles aus. Ich finde so gibt es einen tollen vintage Effekt. Und ich habe ihre Technik übernommen weil es mir so gefällt. Hehe.


coloriert hat sie mit den Farben:
Copic  B97, YR15, E31, E49, R20, E000
dann habe ich gerade gesehen das sie noch 3 Promarker benutzt hat:
Y417, B138, O729

bis bald eure
 Samara und Andrea

3 Kommentare: