Mittwoch, 18. Januar 2012

Fällig......

wäre dieser Beitrag ja schon am Sonntag gewesen.

Ich durfte am letzten Samstag mit zwei sehr netten Frauen einen Copic-Marker-Mal Kurs durchführen.
Es hat sehr viel Spass gemacht und ich freue mich das ich Euch zwei kennen lernen durfte.







Hier mal die Bilder die ich gemalt habe. Zuerst haben wir mal nur das Schattieren geübt.
Da bietet sich das Magnolia sehr gut an.
als nächstes haben wir dann mit den Farben angefangen. Die beiden haben das Super gemacht  und
aus lauter Spass und Gemütlichkeit habe ich keine Fotos gemacht von den andern.
Sorry,
 .aber die fertigen Bilder und Karten könnt ihr hier und hier sehen

Dann habe ich von den beiden diese tolle Karten Schachtel bekommen.



Hmm....... Lecker
 und so schön verarbeitet.
Vielen Dank
Bis bald

Eure
Andrea

1 Kommentar:

  1. ja liebi Andrea, es isch würklich en tolle Tag gsi bi dir und hät vill Spass gmacht...und ich bin mega happy, dass ich dank dir jetzt de Dreh langsam dusse han mit dene coole Stift z'male..und übrigens: de Art Ware isch nur zwei Tramstatione vo mim Gschäft entfernt. Also wenn du denn s'nöchst mal gahsch, denn chasch mir ja Bscheid gäh :) villicht laht sich es Käffeli iirichte!
    Ganz en liebe Gruess, Alessandra

    AntwortenLöschen