Sonntag, 29. Januar 2012

Meine Grosmutter und ich

Meine Grosmutter die bald 85 Jahre alt wird, ist eine sehr aufgestellte, fröhliche Frau
Sie ist für jeden Spass zu haben und ich bin stolz Ihre Enkelin zu sein.

Auch bei diesem LO hat es nur so geflutscht ich glaub das liegt daran das ich so ein enges Verhältnis
habe zu meinem Grosi.
Auch hier wurde ich Inspiriert von Dem Sketch im Schnipsel Forum. Nur wollte ich
den Aufbau nicht in der Mitte haben.


DANKE

möcht ich allen sagen für all die lieben Komentare die ihr mir immer
schreibt.

Eure Andrea


3 Kommentare:

  1. Hi Düsi ,

    Das isch es wunderschöns LO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Fra

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes LO, nicht nur ein tolles Foto hast du verwendet auch die vielen schönen Details gefallen mir sehr gut.
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das esch e total schöns Layout, s'Foti ond di ganz Gstaltig passt sehr guet zäme!

    AntwortenLöschen