Samstag, 11. August 2012

Ein neues Layout und Einstellung geändert

... nein meine Einstellung zum Leben habe ich nicht geändert aber die Einstellung um Kommentare zu posten. Jetzt sollte die sicherheits Abfrage daktiviert sein. Danke liebe Alessandra für den Hinweis.

So nun aber zum LO. Meine Tochter hat mit ihren Freundinnen in einem Fotoautomat ein paar verrückte Fotos gemacht. Nun haben wir die gescannt und frisch ausgedruckt. So konnte ich auch verschiedene Grössen drucken. Der Wunsch meiner Tochter war ein cooles etwas verspieltes LO.

Sie findet es so total cool.


Den Titel habe ich mit Hilfe von Chipboard Buchstaben selber nochmals ausgeschnitten. Ich habe die Buchstaben auf die Rückseite einer Cornflackes Packung gezeichnet und die Vorderseite mit PP beklebt. Dann mit der Schere ausgeschnitten. Seht ihr die längs gestreiften also das i und d? Die habe ich nicht beklebt sondern aus dem Strichcode geschnitten. Cool oder?


Die Text Stempel sind von Klartext. Ich finde diese Stempel Platten schon genial wegen den vielen verschiedenen Texten und dann noch auf Deutsch.


So nun hoffe ich euch gefällt mein Werk.

Lasst es euch gut gehen.

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    Der Wunsch deiner Tochter ist dir voll gelungen.
    Und die Fotos sind total witzig :-)
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    Tolles LO hast du gewerkelt mit soviel kleinen aber feinen Details!
    Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Supi geworden das LO. So richtig cool!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen