Mittwoch, 8. August 2012

Notizblock

Hallo Ihr lieben
hat bei euch der Alltag schon wieder angefangen oder habt ihr noch Ferien?
Ich darf noch eine Woche Ferien geniessen und dann fängt auch bei uns der Alltag wieder an.
Allerdings werde ich nicht viel zum werkeln kaommen. Es muss noch einiges sonst erledigt werden in dieser Woche.

Nun möchte ich euch aber noch ein Notitzblöckchen zeigen das ich noch vor meinen Ferien gemacht habe. Natürlich ganz Nostalgisch.


von meinem aktuellen Notizbuch das ich alle Jahre mache habe ich ein paar von den tollen braunen Seiten raus gerissen und mit den Spellbinders und der Cuttlebug die Seiten zugeschnitten/gestanzt.
Das Cover habe ich aus einer Cerealien Box zugeschnitten und mit einem alten Notenblatt, aus einem Musikheft, beklebt. Dann habe ich mit einen Swirl Stempel und goldenem Embossigpulver die Seite verziert. Am Schluss noch ein Nostalgie Engel Bild aufgeklebt fertig. Ach nein die schwarzen Ränder sind mit Acrylfarbe, hier für habe ich kein Pinsel sondern meine Finger benutzt, gemacht und das ganze distresst mit Vintage Photo Ink von Ranger.


Nun wünsche ich euch einen schönen Mittwoch.
Lasst es euch gut gehen.

Andrea

Kommentare:

  1. Sieht super aus, ich hätte noch gerne ein Foto von Deinen Fingern gesehen *grins*!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Gseht super schön us, gfallt mer!!!
    Gnüss dini Woche no!
    Ganz liebs Grüessli us em Aargau
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das isch denn schön worde!! Find ich super gmacht und git mer grad en Inspiration...!
    Sunnigi Grüessli, Aless

    PS: weisch du, dass du Sicherheitsabfrag drin häsch bim kommentiere?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nei sorry han i nüd gwüsst aber ich wirds use näh.Danke

      Löschen