Sonntag, 12. August 2012

Erdbeeren Layout

Hallo ihr lieben ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Jetzt habe ich endlich die Fotos, die ich im Juni von den Erdbeeren gemacht habe, auf ein LO gebracht. Eigentlich war es so das ich das LO schon vor den Ferien angefangen habe, aber nie hat es gepasst. Immer wieder habe ich es bei Seite geschoben. Jetzt gefällt es mir sehr gut.


 In dem kleinen Pocket habe ich das Rezept für die Konfi aufgeschrieben.


Die Titel haben mir von der Farbe her nicht gepasst. deshalb habe ich sie mit meinen Copics angemalt damit sie die Farben wieder aufnehmen von den ganzen Embellis.


die Konfi ist wirklich lecker.

Mhhhhh

Lasst es euch gut gehen.

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea
    Wow diese Erdbeeren... ein tolles LO ist daraus geworden, herzig dieses Pocket mit dem Rezept drinnen!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. mmmmhhhhhmmmmm, das LO gseht zum dribiissä guät us!! Superschön und harmonisch bis is chlinstä Detail!! Genial!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. ... ich liebe ja Erdberi und das LO isch mega süess worde. Da chunt mer grad Gluscht uf Erdberi über. Gfallt mer uh gut, Komplimänt.

    Liebs Grüessli
    Thérèse

    AntwortenLöschen
  4. Du hesch es super schöns Layout kreiert! Das chliini Rezepttäschli isch eifach de Hit!
    Liebä Gruess
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wie viele Fotos Du auf dem Layout untergebracht hast. Mir gelingt das meistens nicht...
    Jetzt habe ich Gelüste auf Erdbeeren. Schade, dass die Erbeerzeit längst vorbei ist ;)

    LG,

    Tanja
    http://scrap-4-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen