Dienstag, 19. Februar 2013

Auftrags Arbeit und Geschenk

 
Hallo und herzlich Willkommen
 
wie versprochen méchte ich mehr zeigen leider habe ich nicht alles geknipst bevor ich es verschenkt habe. Aber bei diesem tollen Reisetagebuch habe ich wenigstes das Cover geknipst.
Das war ein Auftrag von der lieben Anita die ich am Unteribriger Weihnachts Bazzar kennen lernen durfte und ein Geschenk suchte für ihre Cousine.
 
 
Das nächste Büchlein habe ich dann für Anita gewerkelt. Sie ist seit ca. einem halben Jahr Mami und wenn dann der Kleine Yanik anfangt zu sprechen kann sie alles schön aufschreiben und hat dann auch noch einen Eltern Duden.
 auf jeden Fall freute sie sich sehr über das Geschenk
 
 
So ich hoffe das gefällt euch auch und ich freue mich
auf jeden Kommentar.
 
last es euch gut gehen.
 
Andrea
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea
    Ein tolles Reisetagebuch hast du gewerkelt, die Innenseiten sehen sicher auch so vielversprechend aus wie das Cover! Und der Eltern Duden ist ja ein toller Titel und hübsch verziert hast du das Buch!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen