Dienstag, 12. Juni 2012

Ein Stapel Karten

Am Wochenende wollte ich schnipseln aber irgendwie habe ich es nicht in mein Studio geschaft. zum Glück hatte ich noch ein paar kleine Schnipsel zu Hause. Obwohl am Sonntag musste ich dan doch ein paar kleine  Stempelchen holen.


die einen Wünsche habe ich von Hand geschrieben. Kann man das so lassen? Die Karte
"für's Brautpaar" gefällt mir besonders gut. 


und auch die Karte mit den Wimpeln


So nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag.
und
lasst es euch gut gehen.

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Düsi,
    wunderbare Karten hast Du gemacht ! Und ja man kanns so lassen !!!

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten die mit dem Notenpapier finde ich besonders cool.
    Die Schrift dafst du sicher so lassen :-) geht mir auch immer so :-)
    Liebi Grüessli

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz wunderschöne Karten! Du hast eine sehr schöne Handschrift....ideal für die Wünsche auf deinen Karten, also unbedingt so lassen!!

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte mit dem Wimpel ist traumhaft! Sieht echt edel aus mit den Glanzknöpfen und der Farbkombi.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen