Donnerstag, 14. Juni 2012

Schwangerschafts Tagebuch


Für eine Freundin freue ich mich total das sie Schwanger ist und die Idee mit dem Tagebuch hatte ich schon länger. Das Cover ist mit dem Silhouette gemacht. Die Schwangere Frau habe ich runtergeladen und die Schrift selbst gemacht.


Innen habe ich dann für jeden Monat Fragen geschrieben z.B:
Wie geht es dir im Moment, auf was hast du besonders Lust, Welche Musik hört ihr am liebste, wann hat sich das Baby zum ersten mal gedreht....... halt alles was mit Schwanger sein zu tun hat.


der erste Arztbesuch, das erste Ultraschall Bild


Tags für Fragen und Bilder.


Auf der nächsten Seite darf die Mutter ihren Bauch messen und fotografieren.


Natürlich darf eine Namensliste nicht fehlen.


und noch zu guter letzt das 1. Baby Foto und wann wie und wo ist der kleine Erdenbürger auf die Welt gekommen.



Es hat so Spass gemacht dieses Tagebuch zu machen und
meine Freundin freute sich riesig darüber

lasst es euch gut gehen. 

Andrea

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Tagebuch, mit all den Details! Da hat sich die werdende Mutter mit recht gefreut und später wird auch ihr Kind eine tolle Erinnerung an die Zeit im Bauch haben!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee, ich hatte das vor Jahren auch mal für eine Freundin gemacht. Leider gibt es kein Foto mehr davon :-(
    Schönen Donnerstag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hei, sooo coool !
    Du hesch mir ja dervo verzellt .Aber das isch ja der Hammer !

    LG Fra

    AntwortenLöschen
  4. Ich bi au grad schnäll schwanger!!!!
    Bäh.
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Andrea

    Sooooo schön, das Buech für Dini Fründin! Du hesches uh schön & mit viel Liebi gstaltet!

    Vo Herze
    bea

    AntwortenLöschen
  6. wow, Andrea, das isch eifacht gigantisch!!! Wunderschön und über so es Gschänk wo vo Herze chunt, da drüber freut mer sich doch unheimlich fescht!!
    Ganz en liebe Gruess, Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. total schön! Die Farben und die kleinen Reiter und Tags..

    AntwortenLöschen