Sonntag, 3. Juni 2012

Geschenke

An Pfingsten waren wir bei meiner lieben Schnipsel Freundin Fra. Wir hatten 3 tolle Tage. Ihre Familie ist so nett. Nun was bringt Frau einer solchen Freundin mit die ja auch schon einiges hat an schnipsel Dingen? Wie macht ihr das? Nun ja ich dachte mir so ein kleines Komödchen mit grossen Streichholz Schachteln gefüllt mit allerlei ist nicht schlecht oder?


Und da wir immer gerne viel und laut zusammen lachen ist doch giggle sehr passend. Übrigens bitte entschuldigt die schlechten Fotos. Ich habe es verpasst die Einstellungen an der Kamera zurück zu stellen und nun sind die Fotos Überbelichtet. Sorry aber bessere Fotos habe ich jetzt nicht.


dann habe ich der lieben Fra noch das Blöckli geschenkt.


und dazu noch ein mit Tee getränktes Notiz Buch aber das ist eines das nicht arg im Mittleidenschaft gezogen war. Ich habe die Ränder distresst und so den grössten Schaden behoben. Fra fand auch das man dem Buch nichts mehr ansieht.


So das wars auch schon noch einen schönen
Sonntag.

Eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Düsi...dein Geschenk ist ja der Oberhammer!! Bin sprachlos...nächsten Freitag werdn wir deine Kommode ganz bestimmt noch in natura bewundern können!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen ! Ich bewundere alles immer wieder und es freuen sich auch meine schnipselfrauen darüber!

    Danke nochmals
    Fra

    AntwortenLöschen