Sonntag, 17. Juni 2012

Fieber

nein ich habe kein Fieber nicht wirklich. Mich hat nur das Kartenfieber gepackt. Einen riesen Stapel an Karten, in allen Farben, mal Ton in Ton und auch mal bunt gemischt. Die Karten habe ich nur aus Rest/Schnipsel gefertigt. Manchmal lege ich kleine Streifen auf die Seite oder Reste von Bordüren.
Die Grösse der Karten ist 3x4 Inch.

Nun genug geschrieben seht selbst.






lasst es euch gut gehen

Andrea

Kommentare:

  1. Läck Andrea, warst Du fleissig!!! Die eine oder andere wird mir eine Vorlage sein.... sie sind ganz mein Geschmack. DANKE!

    En liebe Gruess
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja eine Auswahl entstanden, toll! Aus "Resten" lassen sich immer wieder schöne Karten kreieren...
    Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Chönnt mi nid entscheide welli schöner isch !
    LG FRa

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön Deine Karten Andrea! Ganz nach meinem Gusto!
    Ich könnte mich nicht entscheiden :-)

    Danke fürs Zeigen!

    Liebi Grüess

    Charlotte, "chutz"

    AntwortenLöschen
  5. wau ...eine schöner als die andere....supermegaschön!!

    LIäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen