Mittwoch, 20. Juni 2012

Gebutstags Karte

Die Karte möchte ich euch noch rasch zeigen. Ich hab sie für unsere Kleine die ja heute Geburtstag hatte gewerkelt.
Das Motiv ist von Hänglar und Stänglar und mit Copics coloriert. Jetzt habe ich ja schon länger keine solche Karte gemacht. Ich habe gemerkt das ich viel lieber nur mit Papier und Text Stempel arbeite. Sicher werde ich auch in Zukunft ab und zu mal was mit Motiven wie diesem machen, aber eher für Kinder und Geburten.


Hier noch ein einblick ins Innere der Karte. Eine Büroklammer mit Wimpel hält die Karte dann
zu.


Lasst es euch gut gehen.

Andrea

Kommentare:

  1. Hallo, also ich finde diese Karte absolut süss ! Dein Talent Stempelabdrücke zu colorieren solltest Du aber schon öffters nutzen finde ich .

    Es schöns Tägli Fra

    AntwortenLöschen
  2. Total süsse, toll gemacht!
    Liebi Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen