Montag, 23. Februar 2015

Geschenkanhänger

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog

Jetzt hat es mich wieder gepackt. Ihr wollt wissen was?

das Copic-Fieber, ja ich habe nämlich länger diese genialen Stifte einfach liegen lassen.
Vor zwei Tagen habe ich mir also gedacht:
Stempel raus und her mit den Stiften.


Dieser Stempel hatten meine Kinder als sie klein waren, und da ich nichts wegwerfen kann
kamen mir sie jetzt gerade recht. Ich bin im Moment immer ein bischen auf der Suche nach einfachen Kindermotiven, Sie sollten einfach zu colorieren sein 
Ich darf ja im Solou Spielwarengeschäft, Einsiedeln noch immer meine Kärtchen und Anhänger liefern. 


Das Entchen gefällt mir ja auch gut. das könnte ich ja ev. auch für Oster Anhänger brauchen. 
Hmmm mal schauen.


die Stempel haben unsere Kinder gerne benutzt man sieht es an den Farbresten die nicht mehr ausgehen. 
Habt ihr aus solche Stempel die eure Kinder schon benutzt haben?


So einen schönen Wochen Anfang wünsche ich euch.

lasst es euch gut gehen.

Andrea



Kommentare:

  1. Jööö Andrea, so herzigi Aahänger häsch du gmacht! Vill Erfolg bim Verchaufe!

    Liebi Grüess
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Zocker! Mer gfalle dini Aahänger sehr guet!

    AntwortenLöschen