Freitag, 20. Februar 2015

Meine zwei Begleiter fürs 2015

Hallo und herzlich Willkommen hier.

Heute zeige ich mein Notizbuch und meine Agenda. Sie sind meine stetigen Begleiter. 


In mein Notizbuch kommen allerlei Gekritzel,Sketch für Karten und LO's und viele sonstige Ideen. 


Z.B. die Schneemänner die ich auf irgendeinem Blog gesehen habe leider habe ich nicht dazu geschrieben von wo. Fals es jemand weis....? ich schreibe es gerne noch dazu.


Dann finde ich im Netz natürlich immer mal Rezepte zum kochen und backen und weil nicht gerne einfach nur ausgedruckte Zettel habe, die dann bei mir immer verloren gehen, schreibe ich sie zuerst mal in mein Notizbuch.




Oder wie auf dem nächsten Bild, mal was kreatives aus einer Blödelei heraus entstanden.


In der Agenda habe ich zusätzlich Umschläge, Klapp Seiten und Einschubfächer gewerkelt. 


Damit ich die aktuelle Woche nicht suchen muss dient mir diese Riesen Büroklammer.
Ich finde die absolut genial denn sie ist aus einer Fahrradspeiche gefertigt. Bei uns in Einsiedeln bekommt man sie im Claro Laden.


So ich hoffe euch hat's gefallen.

lasst es euch gut gehen.

Andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea
    Danke für den tollen Tipp!
    Das mit der Büroklammer mache ich genau so, aber im Migros gekauft in Farbe. Schönes Wochenende wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen