Montag, 9. Februar 2015

Mhhhhhhm Macarons

Halli Hallo und herzlich Willkommen
Habt ihr auch gerne Süsses? Einfach herrlich diese Luxenburgerli oder eben Macarons. Wir in der Schweiz kennen sie als Luxenburgerli.

Nun also für den Kaffeklatsch am Sonntag habe ich Macarons oder doch Luxenburgerli? (Ich kann mich nicht entscheiden) gebacken. Es hat mir echt Spass gemacht. und lecker waren sie auch.
Dazu noch auf meinem Lieblings Etagere präsentiert einfach perfekt für mich.


 Die grünen sind mit Limetten Buttercreme und die braunen mit Schokoladen Geschmack. 


Die blauen erinnern unsere Kinder und mich an das Eis in Italien das ganz einfach Vanille Geschmack hat aber eben genauso eine blaue Farbe hat, und so hat die Buttercreme eben auch Vanille Geschmack bekommen. 
Ja da sind noch die weissen die normalerweise Vanille Geschmack haben, aber bei mir haben sie 
Mocca Geschmack und meine Lieblinge. 



 Aus diesem Buch habe ich die Anleitung und das ist bis jetzt das beste Rezept das ich gebacken habe, und glaubt mir das waren nicht meine ersten, aber die besten und bestimmt auch nicht die letzten.


Nun muss ich wieder Lebensmittelfarbe kaufen gehen denn ich möchte am Freitag wieder welche machen und ein paar liebe Frauen an unserem Megacrop Vorbereitungstag am Samstag damit 
überraschen. 

Bis Bald und bis dahin lass es dir gut gehen 

Andrea



Kommentare:

  1. mmmmhhhhmmmmm, grad hüt sött es Päckli acho mit dä erstä Sachä zum Maccerons machä. Dr Moritz hät am Dunstig Geburi und ich wetts bi derä Glägäheit ämal usprobiärä....Mal uägä, öbs au so schön werdet wiä dini!! LG und bis am Samstig....freu mi...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh yummy* zum glück komme ich am Sa auch ;0) ich überlege mir soeben was grüne wohl für einen Geschmack haben.. thymian? Spinat? Was gibt es süsses grünes... hmmm*

    AntwortenLöschen