Montag, 9. Februar 2015

Mhhhhhhm Macarons

Halli Hallo und herzlich Willkommen
Habt ihr auch gerne Süsses? Einfach herrlich diese Luxenburgerli oder eben Macarons. Wir in der Schweiz kennen sie als Luxenburgerli.

Nun also für den Kaffeklatsch am Sonntag habe ich Macarons oder doch Luxenburgerli? (Ich kann mich nicht entscheiden) gebacken. Es hat mir echt Spass gemacht. und lecker waren sie auch.
Dazu noch auf meinem Lieblings Etagere präsentiert einfach perfekt für mich.


 Die grünen sind mit Limetten Buttercreme und die braunen mit Schokoladen Geschmack. 


Die blauen erinnern unsere Kinder und mich an das Eis in Italien das ganz einfach Vanille Geschmack hat aber eben genauso eine blaue Farbe hat, und so hat die Buttercreme eben auch Vanille Geschmack bekommen. 
Ja da sind noch die weissen die normalerweise Vanille Geschmack haben, aber bei mir haben sie 
Mocca Geschmack und meine Lieblinge. 



 Aus diesem Buch habe ich die Anleitung und das ist bis jetzt das beste Rezept das ich gebacken habe, und glaubt mir das waren nicht meine ersten, aber die besten und bestimmt auch nicht die letzten.


Nun muss ich wieder Lebensmittelfarbe kaufen gehen denn ich möchte am Freitag wieder welche machen und ein paar liebe Frauen an unserem Megacrop Vorbereitungstag am Samstag damit 
überraschen. 

Bis Bald und bis dahin lass es dir gut gehen 

Andrea



3 Kommentare:

  1. mmmmhhhhmmmmm, grad hüt sött es Päckli acho mit dä erstä Sachä zum Maccerons machä. Dr Moritz hät am Dunstig Geburi und ich wetts bi derä Glägäheit ämal usprobiärä....Mal uägä, öbs au so schön werdet wiä dini!! LG und bis am Samstig....freu mi...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh yummy* zum glück komme ich am Sa auch ;0) ich überlege mir soeben was grüne wohl für einen Geschmack haben.. thymian? Spinat? Was gibt es süsses grünes... hmmm*

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich die Hochschule abgeschlossen hatte, gab es keinen Job, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu führen, aber es gab kein ausreichendes Geld, ich schließe das Geschäft, die Dinge wurden sehr hart für mich, ich war das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern sind beide alt, sie sind für die tägliche Fütterung auf mich angewiesen , wie sich diese NEUE PROGRAMMIERTE BLANK ATM CARD in einen Geldautomaten hacken und viel Geld abheben kann, also kontaktierte ich die Firma über ihre E-Mail, zu meiner größten Überraschung bekam ich nach einigen Tagen die Karte, nachdem ich nur eine geringe Gebühr für die Karte bezahlt hatte. Diese leere Geldautomatenkarte ist in der Tat ein großartiges, wunderbares Produkt, ich hätte nie geglaubt, dass ich all diese Dinge, die ich heute habe, erwerben könnte, mit dieser großen Freude in meinem Herzen, deshalb teile ich die gute Nachricht mit ... Das Leben besteht darin, positiv und geduldig zu sein, daran zu glauben, dass große Dinge möglich sind passieren innerhalb weniger Sekunden...BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert...Gott sei Dank, für sie email, VIA ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen